GESUNDHEIT heisst: Körper, Seele und Geist sind im Einklang. Hier gibt`s Gesundheit für die ganze Familie und Gesunde Umgebung durch Luft-und Raumreinigung ( mit vielen zusätzlichen Möglichkeiten zur haushaltlichen Reinigung)
 GESUNDHEIT heisst: Körper, Seele und Geist sind im Einklang.                Hier gibt`s Gesundheit für die ganze Familie  und      Gesunde Umgebung durch Luft-und Raumreinigung ( mit vielen zusätzlichen Möglichkeiten zur haushaltlichen Reinigung)     

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Frank Wieland-Kluge (Samstag, 15. September 2018 14:14)

    Super! Ich war mit meiner Frau zwei Wochen in Friedrichshafen. Da ich Pflegrad 4 habe, und die Anforderungen recht speziell sind, tun sich daheim neue Pflegekräfte anfangs oft schwer. Anders Sylvia Hiß-Petrowitz! Aufmerksam, flexibel, kompetent professionell, super-freundlich! Danke!

  • Christine Eger (Montag, 02. April 2018 19:06)

    Absolut kompetenter und zuverlässiger
    Pflegeservice, den wir schon des Öfteren in Anspruch genommen haben - kann man nur weiterempfehlen!

  • Fam. Weber (Samstag, 05. August 2017 17:22)

    Vielen Dank, es hat alles geklappt und wir konnten tolle Tage am Bodensee verbringen. Die pflegerische Versorgung war top. Nächstes Jahr sehr gerne wieder, empfehlenswert !

Druckversion | Sitemap
© Hiss Homecaremanagement